Dein Online-Marketing

von mir technisch eingerichtet

von dir verstanden

durch gemeinsames "hands on" dauerhaft von dir anwendbar

Technische Einrichtung Tag-Manager, Google & Meta Ads für dich eingerichtet inklusive Cookie-OptIn-Tool-Lizenz!

Verständliches, praxisorientiertes & anwendbares Know-How.

Gemeinsame Entwicklung deiner Weekly-Kampagnenoptimierung-Routine.

Marketing, auf dem du weiter aufbauen kannst.

Folgendes trifft mehr oder weniger auf dich zu?

Du weißt nicht genug vom „Programmieren“ und der technischen Umsetzung?

Die ersten Kunden sind vielleicht schon da und du willst online für dich werben, weißt aber nicht wo und wie du anfangen sollst?

"Insellösungen" wie "ein wenig Instagram" und "etwas posten" führen zu keinem Erfolg?

Du willst dich nicht mit der Theorie herumschlagen, sondern Dinge umgesetzt wissen?

Worte wie "Keywordrecherche" bringen Fragezeichen und Unsicherheit?

Du fragst dich, wie du Google, Meta, Analytics und Co richtig verknüpfen und gewinnbringend anwenden kannst?

Du möchtest gerne mal funktionierende Kampagnen live erleben, um diese für dich zu adaptieren?

Du möchtest wissen, was du wöchentlich und monatlich tun kannst, um deine Kampagnen zu optimieren?

Du hast generell wenig praktische Ahnung von Online-Marketing, Zielgruppenansprache und Conversionoptimierung, möchtest aber schnellstmöglich damit starten, deine Zielgruppe online zu finden, anzusprechen und zu dir zu holen?

Der geniale Deal

Das bekommst du:

Ich begleite dich und dein/euer StartUp über sechs Monate "hands on" im Bereich "Marketing" und "Geschäftsfeldentwicklung".

Ich übernehme das technische Setup des Google TagManager, Google- und Meta-Ads, Analytics und die korrekte Integration in das Cookie-Consent-Tool von Borlabs und schenke dir/euch sogar eine Lizenz für ein Jahr.

Wir finden und definieren gemeinsam erreichbare Online-Vertriebsziele.

Ich sage dir die Fragen, die du bereits vorhandenen oder potenziellen Kunden stellen musst, um deine Zielgruppe genau zu definieren.

Wir erstellen drei Strategien zusammen: SEO, SEA (Google Ads) und PSMM (Meta Ads) und wählen die aus, die für dich zu Beginn auch umsetzbar sind.
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung, SEA für Suchmaschinenmarketing und PSMM für Performance Social-Media-Marketing.

Wir konzipieren gemeinsam Kampagnen und starten diese mit optimierten Einstellungen.

Wir prüfen gemeinsam die Kampagnen und ich erkläre dir deine monatliche Google-Ads-Routine, damit du diese nach den sechs Monaten alleine weiter optimieren kannst.

Wir konzipieren gemeinsam A/B-Tests zur Conversionoptimierung und ich erkläre dir das Verfahren hinter den Tests, damit ihr diese in Zukunft selbst durchführen und eure Marketingaktivitäten fortlaufend verbessern könnt.

Du profitierst von meinen Erfahrungen aus mehreren tausend Euro Kampagnenbudgets und hunderten A/B-Tests.

Du erhältst alle Insights aus meinen Marketingworkshops.

Durch mich hast du Zugriff auf Branchentools im Wert von tausenden Euro monatlich, die ich für dich und deine Kampagnen nutzen kann.

Ich stelle dir Kontakte aus meinem Netzwerk bereit, sollten diese dir und dem StartUp weiterhelfen können.

Ich stelle eine Plattform für alle teilnehmenden StartUps bereit, sodass ein Mastermind-Netzwerk entstehen kann.

Ich miete den Grillplatz am Kemnader See und zahle die ersten zwei Getränke für dich und eine Begleitperson, genau wie Grillkohle, Brötchen und Würstchen für ein gemeinsames Zusammenkommen und Austauschen.

Dein Teil:

Ich habe auf deiner Seite einen entscheidungsbefugten Ansprechpartner, das kannst du sein oder jemand, der bei/für dich das Marketing machen soll. Mit diesem wird alles besprochen und umgesetzt.

Um dich/euch und eure Leistungen besser zu verstehen stelle ich dir Rückfragen, deine/eure ehrlichen Antworten helfen mir, euch besser zu helfen.

Anfallende "Hausaufgaben" von Termin zu Termin haben den Sinn, euch euren eigenen Zielen näherzubringen.

Ich verstehe, wie das tägliche Leben, Business, Netzwerken, Herausforderungen und Privates laufen kann, wenn wir einen Termin haben, der nicht klappt, sagt diesen bitte früh genug ab.

Voraussetzung


Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

- Du bist hauptsächlich im Dienstleistungssektor unterwegs.
- Webseite basierend auf WordPress, Umstellung auf WP möglich oder noch keine Webseite vorhanden.
- Du bist "kein Programmierer", der die Arbeit nur "billig outsourcen" will.
- Du teilst mir Fragen, Wünsche und Absichten (in Bezug auf Marketing) mit, damit wir gemeinsam ein für dich passendes Konzept erarbeiten können.
- Du hast mindestens 100,- € im Monat als Marketingbudget für Google und/oder Meta Ads über.
- Du bist bereit loszulegen, das Programm soll bis Mitte des Jahres durchlaufen sein.

Unsere gemeinsamen Ziele

- Die Technik ist für dich einsatzbereit, verknüpft und "programmiert".

- Du weißt, welche Kennzahlen es gibt und welche für dich wichtig sind.

- Du kannst die richtigen Rückschlüsse aus den Zahlen ziehen und diese für Erfolg richtig interpretieren.

- Du weißt, was du machen musst, um die Conversionoptimierung voranzutreiben und deine Kampagnen zu verbessern.

- Du hast mehr Zeit für dein Business und andere anfallenden Aufgaben, du sparst dir die Zeit zum "herumprobieren".

- Durch unsere Termine bleibst du am Ball und entwickelst dich fortlaufend.

- Du bekommst praktisches Wissen durch die gemeinsame Anwendung, nicht nur Kurs-Theorie.

Der Ablauf (grob)

1) Technische Ersteinrichtung, Accounts und Account-Rechte.

2) Ermittlung der direkten und indirekten Mitbewerber im Online-Segment.
3) Ermittlung des am besten passenden Online-Vertriebsziels.
4) Psychografie, Demografie, Kundennutzen, die richtigen Fragen stellen, das alles herausfinden
5) Keywordrecherche, Strategiefindung, Ziele, wichtige Kennzahlen, Kontrollsysteme etablieren
6) Einrichtung der spezifischen Seiten und Tests
7) Einrichtung der Kampagnen, fortlaufende Optimierung der Kampagnen und Tests
8) Die richtigen Schlüsse ziehen, Kampagnen anpassen, ausbauen, beenden, umwerfen und testen
9) Immer mehr wandert "in deine Hände" und wird von mir mehr begleitet als umgesetzt
10) Wir treffen uns zum Grillen :- )

Kosten

Das Angebot gilt einmalig für maximal 28 29 StartUps im Jahr 2023, bei Bewerbung bis zum 28.02.2023 für StartUps, Gründer und KMUs aus der Region Ruhr und Münsterland. Die Zusammenarbeit läuft sechs intensive Monate. Die Kosten belaufen sich auf 128,- € netto/Monat.


Das ganze Programm, die technische Einrichtung, die Hands-On Termine, Wissenstransfer und jahrelange Erfahrung kosten dich also genau so viel wie das Onboarding in einer Agentur alleine.


Das Programm wird nicht wiederholt und ist einmalig.

Du hast Fragen zum Programm? Irgendwas unklar? Du möchtest dich absichern?
Schreib mir eine E-Mail mit deiner Nummer an tim@valueconomy.de und wir können gerne kurz telefonieren! :- )

Über Tim

3x Gründer - 3x Exit durch Verkauf
Selber aktiver Unternehmer
Ehemaliger Marketing-Agentur-Inhaber
15+ Jahre Erfahrungen im Online-Marketing, 100.000 €+ AdSpend
Bachelor of Arts Betriebswirtschaft
IT Operative Professional, Projektmanagement (IHK)
Six Sigma Green Prozess-Projektmanagement
IHK-Prüfer Essen & Bochum zivil und Bundeswehr
Wirtschaftsjunioren mittleres Ruhrgebiet [Unternehmertum & Netzwerk]
Gründer-Coach u.a. RuhrValley StartUp-Campus

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